Freitag, 31. August 2007

das bier wird immer billiger

juhu, im slovak pub kostet das bier nur noch 80cents umgerechnet, sehr sehr schoen.
heute waren wir zuerst auf so ner burg(devin castle) und spaeter noch in altstadt von bratislava, dort haben wir die Stadtkapelle aus Calw spielen hoeren. War ganz schoen schrecklich und vor allem peinlich, als ich den Amis erzaehlt hab, dass calw nur eine stunde von meiner heimatstadt enfernt ist.
ich kann nicht mehr schreiben, werde schon wieder verjagt.

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Hey Anne,
sag nix gegen Calw, aber die Stadtkapelle ist wirklich schlecht, da gibt das aktive Orchester in Deckenpfronn deutlich bessere Töne von sich ;-)
Ich wünsch dir noch viel Spaß in Bratislava!!
Bei mir sind jetzt nich sieben Tage, bis ich nach Polen geh...
Lg Heike