Mittwoch, 29. August 2007

super meine blogseite ist auf slowakisch

toll, super, also speichern heisst ulozit teraz.

mein tag heute war nicht so spannend, hab ein slowakisches handy bekommen und tausend infos auf englisch bekommen, so dass ich nach 5stunden genug hatte.
wie ich schon per email geschrieben hab, bin ich erst im september in meiner einrichtung. Davor werde ich totgeseminart, 5tage orientation-seminar in bratislava, zwei wochen sprachkurs und dann nochmal 5tage evs-seminar (fucking evs! oh ups, ich werde von denen ja gesponsort!).
slivovicka ist ein wachholder-schnaps mit kiefernextrakt. Daniela meint, wenn man irgendwas am Magen hat, slivovicka hilft immer!!! ja, ja, die slowaken trinken gerne!
Maike schaut mir gerade zu und lenkt mich ab.

Bald gibts mehr, wenn ich die zweite nach im HOSTEL ueberleben werden!

Keine Kommentare: