Dienstag, 14. August 2007

Noch 2 Wochen...

Genau jetzt, in zwei Wochen werde ich in Bratislava am Bahnhof "Petrzalka" (wie auch immer das ausgesprochen wird?) stehen und zusammen mit Maike auf Daniela warten. Daniela ist die Frau von der Partnerorganisation in der Slowakei.

Am Freitag abend bin ich von meinem ersten Vorbereitungsseminar zurück gekommen und es war eine lustige und schöne Zeit. Ich bin schon gespannt die Leute(vom DJiA) in einem Jahr wiederzusehen, die in ein anderes Land gehen, in dem jeder unterschiedliche Erfahrungen machen wird. Das Rückkehrseminar wird deshalb sicher interessant werden.

Gerade habe ich große Lust einfach loszupacken, weil ich einfach weg möchte, aber jetzt steht ja noch ein weiteres Seminar in Göttingen, Oma besuchen, meine Abschiedsparty und zum Abschluss noch das Mini-Rock-Festival an. Wow, ich glaube, die 2 Wochen gehen doch schneller vorbei als mir lieb ist.

So, jetzt muss ich schon wieder zum nächsten letzten Treffen mit Leuten, die ich ein Jahr nicht sehen werde los...

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Versuch trotz dem Stress die letzten Wochen zu genießen. Ich bin ab morgen früh in Schweden.