Donnerstag, 4. Oktober 2007

Remmidemmi bei Jurai Janošik

Das EVS-Seminar (17.9.-21.9.2007) in Terchova war meistens ganz lustig und es kommt mir vor, als waere es schon ewig lang her.
Insgesamt waren wir 12 Teilnehmer, wir, die vier Deutschen von meiner Organisation, Desi und Sophie zwei andere Deutsche, Ingrid aus Belgien, Marjolein aus den Niederlanden, Nico aus Italien und Jean, Ernani und Lucas aus Brasilien.
Ausser unserem tollen Trip in die Mala Fatra bestand das Seminar hauptsaechlich aus paedagogischen Spielchen, die mit der Zeit furchtbar auf die Nerven gehen (waeren die Leute nicht so nett gewesen).
For Zuzana or other non-german visitors (in short): Seminar in Terchova was in general more boring than interesting except from the trip to Mala Fatra and the very nice people.

Zu meiner Ueberschrift: Das Seminar war manchmal soooo langweilig, dass Maike (mit der ich das Zimmer teilte) und ich (fast) durchgedreht sind in den Pausen und dabei mehr oder weniger versehentlich ein Bett kaputt gemacht haben (und nebenher Remmidemmi gehoert haben).

Keine Kommentare: